WinFuture-Forum.de: Festplatte Geklont: Fehlermeldung Beim Boot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatte Geklont: Fehlermeldung Beim Boot Irgendwas mit BCD


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 07:52

Hallo,

ich habe eine neue Festplatte, und habe die Alte via Acronis True Image 10 Home auf die neue geklont.
Ging Alles soweit ganz gut, dann die Neue eingebaut, und gebootet, dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Windows CD einlegen soll, dort auf reparieren gehen muss.

Das mache ich, dann hat der den Fehler auch gleich in 1 Sekunde gefunden (und setzt wohl irgendwo einen Eintrag, dass Windows auf C: liegt, usw.)

Der Status lautet 0xc0000034
Und die alte Datei soll in C:\BOOT\BCD als Backup abgelegt sein.

Das kommt nun jedes Mal, wenn ich das Notebook neu starte.

Weiß Jemand, wie ich das weg bekomme?
Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 01. Oktober 2007 - 09:02

starte mal mit DVD unterstützung und dann lass mal ein BCD tool drüber laufen oder setze in der Konsole mal mit bcdedit oder so ähnlich den Boot record neu.
Anleitung musste mal im Forum guggen.
Gabs schon mehrmals
Ich meine ich hatte damals dazu Vistabootpro benutzt.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0