WinFuture-Forum.de: Hilfe! Wmp 11/browser Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe! Wmp 11/browser Problem Internet Streams werden im Browser nicht wiedergegeben


#1 Mitglied ist offline   o-v-i-d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 00:14

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:

Ich hab jetzt seit ungefähr einem halben Jahr Vista installiert und bisher läuft alles ganz gut. Jetzt wohne ich seit ungefähr einem Monat im Ausland und würde mir gerne Radio - Streams aus Deutschland anhören. Das funktionert aber nicht. Sowohl Firefox 2.0.0.7, als auch IE 7 starten zwar das Fenster und den Media Player, der bleibt dann allerdings stehen und lädt den Stream nicht runter... ?

Hab schon alles mögliche an Einstellungen etc. probiert, haut aber leider nicht hin. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32, mein Rechner ein Dell Inspiron Notebook.

Was kann ich tun?

Grüße,

o-v-i-d
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0