WinFuture-Forum.de: Icons F-tasten Belegung Von Desktop Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Icons F-tasten Belegung Von Desktop Entfernen


#1 Mitglied ist offline   Samiam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 07:16

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Icons mit der Bezeichnung der F-Tasten Belegung am oberen Rand des Desktops abstellen kann? Ich meine die Dinger von denen man immer nur die untere Kante sieht und die dann bei "Berührung" nach unten gefahen kommen. Irgendwie nerven die mich, aber ich habe keine Lösung gefunden um dieses Feature "abzustellen"...

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

Danke!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 30. September 2007 - 08:13

Hi, ich kenne diese Icons von Vista nicht. Hast Du irgendwelche Programme installiert (ObjectDock oder Ähnliches)

imagodespira
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 30. September 2007 - 09:09

Scheint mir ein Feature des Tastatur-Treibers zu sein. Schau da mal in den Einstellungen nach (Systemsteuerung), ob du fündig wirst.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#4 Mitglied ist offline   Samiam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 16:55

OK. Danke...dann werde ich da mal weiter nachforschen. Wird dann wohl irgend ein Toshiba-Tool sein. Habe ein neues Toshiba Notebook mit Vista Home Premium 32bit und weil diese F-Tasten-Übesicht von Anfang an auf dem Desktop waren, dach ich es sei eins der neuen Windows Features...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0