WinFuture-Forum.de: Fremde Image Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Fremde Image Datei


#1 Mitglied ist offline   Andy05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neubrandenburg

  geschrieben 29. September 2007 - 15:14

Ich wollte heute was brennen mit Nero 7, da hat er mir folgendes: Die angegebende Blockgröße paßt nicht mit der Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein. Wollen sie ihre Eingabe korregieren oder die Problem ignorieren? Bestätigen mit Korrigieren oder ignoriern! angezeigt. Was ist denn das?
:(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 29. September 2007 - 17:12

Wie groß ist das Image? Was für eine Endung hat es? Was ist in dem Image? Hast du schon probiert mit einem Pack-Programm das Image zu entpacken.
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#3 Mitglied ist offline   Andy05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neubrandenburg

  geschrieben 30. September 2007 - 11:31

Es sind mehrere Programme mit verschiedenen Endungen; Bin Image, Cue Dateien, Nrg Image und Iso Dateien. Und auch Rar Dateien.
:P
0

#4 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 30. September 2007 - 21:02

Entpack Sie mal mit 7-Zip
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0