habe ein Upgrade auf Acronis True Image 11 durchgeführt, da in den Versprechungen drin stand, das es nun mit SATA und Raidsystemen klar kommen soll.
Ergebnis ist folgendes, wo nun auch mein Problem liegt:
Das Image wird ohne Fehlermeldung erzeugt, aber die darauf anschließende Verify-Funktion meldet nur das das Image defekt sein soll... nichts mehr. Eine einzelne Überprüfung des Image ergibt die gleiche Fehlermeldung.
Den Support kann ich weder telefonisch (trotz Wucherpreise) erreichen, noch erhalte ich eine Information auf meine Fehlerbeschreibung.
Weiß jemand ob das mit den SATA-Systemen bei Acronis normal ist? den in anderen Foren habe icch auch schon gehört, das die Versionen <=10 Probleme mit SATA haben und in den FAQ halt sich selbst Acronis so wiet zurück das es mal Probleme geben kann...
Wenn ich irgendwie ein außergewöhnliches oder "billiges" Mainboard hätte, würde ich es akzeptieren... aber das scheint es nicht zu sein
Achso kurz die Daten: Raidsystem aus 2 250iger Platten, an einem ASUS M2N32-SLI Deluxe Mainboard; Sicherung auf eine Externe USB-SATA-Festplatte
Mir bleibt nur die Wahl:
- den Fehler zu finden (vielleicht ist das Image ja ok, aber das Prüftool von True Image "Schrott")
oder
- ein anderes Tool zu nehmen, dass dann aber dann auch ein bootfähiges Medium erstellen kann, damit ich nicht nacher "basteln" muss...
Hilfe oder ein Feedback ob Ihr auch diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt wäre nett... Weil wenn es mit True Image nicht geht, hake ich das als Fehlinvestition ab, ohne noch mehr Zeit zu verschwenden... denn Zeit ist wertvoll...
Vielen Dank im Vorraus...

Hilfe
Neues Thema
Antworten