WinFuture-Forum.de: Vista Reagiert Nicht Auf Internetzugang Via Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Reagiert Nicht Auf Internetzugang Via Usb


#1 Mitglied ist offline   BushidoFC 

geschrieben 28. September 2007 - 18:35

Wer kann mir helfen,

habe mir nen neuen Rechner gekauft und wollte mein Internet über USB laufen lassen. Es ging 2 Tage gut und seid kurzen kann er keine Verbindung mehr aufbauen sodass ich jetzt über Ethanetkabel laufen muss obwol dies der stecker für mein Telefon ist.
habe alles versucht was in meiner macht stand. von neu Installation bis Weitere Treiber für Motorola Surfboard Installieren.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0