WinFuture-Forum.de: Neue Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue Graka

#16 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 29. September 2007 - 10:38

Zitat

Und Bugs im Treiber hatte ich bei ATi nie und bei Nvidia nur. War der Hauptdrund umzusteigen.

Richtig ich bin was nVidia vs. ATi angeht eigentlich immer neutral eingestellt.

Aber was die Treiber betrifft sind die von ATi wesentlich besser im Windows bereich.

Ich nutze zz. ne 7600GT und wenn ich höre das alle 5 tage nen neuer BETA treiber raus kommt aber nVidia nicht in der lage ist mal nen Final treiber auf den Markt zu bringen.... Oder das beispiel SLi unter Vista.....

Auch ATi treiber haben ihre fehler ohne zweifel aber ich finde die Treiber trotzdem besser ;D
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 29. September 2007 - 11:02

Spoo hat ja nic ganz unrecht. ich hatte noch nie Probleme er dafür welche. das is imemr stark system abhängig. Ich hatte eben mit Nvidia große Probs.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#18 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 29. September 2007 - 13:52

Scheint systemabhängig gewesen zu sein denn ich hatte diverse versionen getestet und die wollten nicht so richti. Dank dem TFT konnte ich die VPU wechseln.

Hm laut dem Test con CB ist die 2900pro schneller aber ich hatte vor kurzm einen anderen test gelesen wo die 8800 gts 640 MB um ca 15% schneller wa. Ok bei den Test ist mal dies mal jene karte vorne.

Gruss Spoo

Edit:

@Stratus-fan

Die 2900Pro ist teilweise bei einigen Games schneller als eine 8800 GTS 640 MB aber bei bestimmten wiederrum um etliches schwächer. Hier mal diverse Benches zum vergleichen. klick

Und das sagt ein AMD mitarbeiter:

Zitat

HD2900 Pro: Ein Produkt, was AMD nicht ...
Artikel : klick

Wenn selbst die AMDler zu dem nicht stehen was wird denn wohl daraus werden. Wird die Zeit zeigen.

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 29. September 2007 - 19:25

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0