WinFuture-Forum.de: Datenträgerverwaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Datenträgerverwaltung


#1 Mitglied ist offline   Hell-Spawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 21:46

Hallo,

ich wollte gerade meine Partition C: vergrößern. Ich bin in die Datenträgerverwaltung gegangen und habe von der 2. Partition auf meinen Datenträger 2 etwas herunter genommen (Partition verkleinert).
So nun habe ich auf den Datenträger 2. meine Partition C: , E: und noch 100gb welches nicht zugewiesen ist. Dies möchte ich nun gerne C: zuweisen, jedoch wenn ich rechtsklick auf C: mache, kommt da nur die Auswahl, dass ich es verkleinern kann und nicht vergrößern.

Was mache ich nun am besten?


Gruß
Hell-Spawn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. September 2007 - 21:51

Partitionen Zusammenfügen Unter Vista
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0