Zu den Fakten:
Die HDD ist eine WD Raptor 1500A.
Das Board ist ein Asus P5N32-SLI Deluxe nForce4i x16 SL.
Mit dem LAN wirds auf jeden Fall schwierig werden, die nVidia Firewall ActiveArmor zickt ganz sicher rum. Das ist aber ehr nebensächlich. Wichtig wäre mir, das ich Vista auf meiner SATA Platte zum rennen bring. Ist das von Haus aus mit der WIN-CD bzw DVD möglich? Ich hab eigentlich keine Lust, mir da iso's zusammenzupacken. Das hab ich schon zur genüge mit XP-64 hinter mir.
Dann hätt ich ja gleich noch was hinterher zu schieben. Der ASUS-Treiber Support ist offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand. Wenn ich auf nVidia (http://www.nvidia.de/page/drivers.html) gehe, sehe ich schon neuere Chipsatz-Treiber. Fraglich ist, ob MS das auch schon auf die Scheibe mit drauf presst. Worauf muss ich beim Kauf achten, das ich die neueste Version und nicht eine verstubte der allerersten Generation habe? Und was lad ich mir da eigentlich später bei nVidia dann runter, fals Vista wirklich Standardmäßig mit SATA support läuft? "nForce Intel x16" oder "nForce SLI Intel"? ...
Fragen über Fragen, die schneller aus meinen Fingern auf der Tastatur sind, als ich gedacht hätte. Vielen Dank schonmal.

Hilfe
Neues Thema
Antworten