WinFuture-Forum.de: Anmeldebildschirm Bleibt Leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Anmeldebildschirm Bleibt Leer komme nicht mehr ins system


#1 Mitglied ist offline   understatement 

geschrieben 27. September 2007 - 18:39

Hi,

habe ein Megaproblem.

Wenn mein rechner hoch fährt kommt der anmeldebildschirm, jedoch ohne irgendein Benutzer.

Drücke 2 mal ctrl/alt/entf komme ich geht zwar ein Fenster auf, aber ich kann mich nicht anmelden.
Mein Benutzerkonto scheint gelöscht zu sein und wenn ich mich als Admin anmelden will kommt immer "Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden." !!!

Gestern abend ging der Rechner noch einwandfrei.


Was mache ich jetzt ? Habe keine Lust auf neuinstallation, und mit der xp cd booten und reparieren habe ich keinen Plan.


HHIIIILFFFFEEEEEEEEE


Danke

MfG Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2007 - 18:42

du hast anscheinend XP Home

Starte den pc im abgesichterten modus mit F8 und versuch dich nochmal als admin anzumelden
0

#3 Mitglied ist offline   understatement 

geschrieben 27. September 2007 - 19:02

Oh man, ans einfachste denkt man natürlich nicht...., jo das ging. Aber mein Benutzerkonto ist trotzdem weg !!!

Habe jetzt mal ein 2tes Konto angelegt um wenigstens wieder mit arbeiten zu können, aber mein Daten sind in den Verzeichnissen meines ersten kontos sind zumindest noch da, aber das konto ist weg..., und als admin kann ich mich immer noch nicht anmelden. Kommt immer noch das mit der kontobeschränkung

mfg Stefan


EDIT

Habe es geschafft, habe Systemwiederherstellung gemacht, geht wieder alles.

Man man man, an das einfachste denkt man dabei echt nicht....

Danke !!!!

Dieser Beitrag wurde von understatement bearbeitet: 27. September 2007 - 19:22

0

#4 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2007 - 19:35

man kann sich bei xp home soweit ich weiss als admin nur im abgesicherten modus anmelden
0

#5 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2007 - 19:44

Wie sieht es eigentlich mit dem Besitz übernehmen von Dateien bei XP Home aus?
Funzt des da auch?
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. September 2007 - 19:50

Beitrag anzeigenZitat (Decay: 27.09.2007, 20:44)

Wie sieht es eigentlich mit dem Besitz übernehmen von Dateien bei XP Home aus?
Funzt des da auch?

Wenn das eine allgemein gestellte Frage sein soll? Ja es geht entweder über den Abgesicherten Modus, oder mit Zusatztools ála FajoXP.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0