WinFuture-Forum.de: Umbennen Von Liedern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Umbennen Von Liedern


#1 Mitglied ist offline   Hell-Spawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 17:19

Hallo,

früher bei XP war es ganz einfach ( Rechtsklick auf das Lied -> Eigenschaften -> Dateiinfo -> Erweitert )
bei Vista jedoch kann ich die Angaben nicht bearbeiten, wenn ich auf Eigenschaften von dem Lied klicke.

Wie ist es nun möglich den Interpreten und die weiteren Angaben zu verändern?

Gruß

Hell-Spawn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2007 - 17:24

Hm, irgendwas musst du falsch machen, bei mir geht das einwandfrei ... Sonst probier doch mal aus, ob du die Angaben in der Statuszeile (im Explorer) editieren kannst - normalerweise sollte das auch gehen.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0