antrag unterstützt!
ist langsam gut!
Zeilenabstand Der News-übersicht Zeilenabstand zu schmal -> Augenkrebs
Anzeige
geschrieben 09. Juni 2004 - 08:09
Zitat (LudoDJ: 08.06.2004, 11:47)
@Jesus,
ohne jetzt mit dir streit anfangen zu wollen, aber ich persönlich habs daran gemerkt das in dem text zuviel rumgeschmalzt wurde
is auch egal wer's war
ohne jetzt mit dir streit anfangen zu wollen, aber ich persönlich habs daran gemerkt das in dem text zuviel rumgeschmalzt wurde
is auch egal wer's war
Du hast es also gemerkt ja?
Entschuldige, aber ihr habt doch allesamt einen an der Waffel.
Dieser Guest Beitrag ist nicht von mir. Grammatikalisch überhaupt nicht mein Stil und ausserdem habe ich es nicht nötig mich hier als "Gast" selbst zu "belobhudeln".
Wirklich lächerlich, ihr Hobby-Psychologen.
Da macht man konsturktive Kritik und zwar auch gleich mit komplettem Lösungsvorschlag und die stumpfsinnigen User hier müssen unbedingt irgendwelche vor Unwissenheit strotzdenden Kommentare loswerden. Dann kommt irgendein Dritter der mal zufällig eine ähnliche Meinung hat als Gast daher, und genau der gleiche Menschenschlag meint jetzt zu wissen, daß ... Ach, was reg' ich mich eigentlich über höstwahrscheinlich verpickelte Buben mit Hormonschwankungen auf.
Ihr könnt mich mal.!
Tschüss, löscht meinen Account ruhig, mir Latte.
Ansonsten bitte den Thread schliessen, noch mehr geistigen Dünnschiss halte ich nicht aus.
Dieser Beitrag wurde von Jesus bearbeitet: 09. Juni 2004 - 08:22
geschrieben 09. Juni 2004 - 08:49
aus solchen Diskussionen halt ich mich ja normalerweise immer raus aber:
so jetzt habt ihrs also wieder geschafft? wieder ein User weniger
!
Jesus übte keine Kritik aus - er machte eine Vorschlag(!!) der das Lesen der News-Headlines verbessern sollte. Jeder der hier schreibt, das sein Zeilenabstand in Ordnung wäre - LEUTE, das interessiert hier keinen!
Da Jesus ja sogar noch mehrmals Lösungsansätze bringt finde ich sehr gut (nein, ich finde das sogar vorbildlich - so solls ja im Feedback-Forum sein
).
Ich versteh jetzt bloß echt nicht was euer Problem ist - wenn's nicht wirklich hilfreich ist dann lasst doch bitte einige eurer Kommentare stecken, ja?
... vl. liegts auch an der Wärme
so jetzt habt ihrs also wieder geschafft? wieder ein User weniger
Jesus übte keine Kritik aus - er machte eine Vorschlag(!!) der das Lesen der News-Headlines verbessern sollte. Jeder der hier schreibt, das sein Zeilenabstand in Ordnung wäre - LEUTE, das interessiert hier keinen!
Da Jesus ja sogar noch mehrmals Lösungsansätze bringt finde ich sehr gut (nein, ich finde das sogar vorbildlich - so solls ja im Feedback-Forum sein
Ich versteh jetzt bloß echt nicht was euer Problem ist - wenn's nicht wirklich hilfreich ist dann lasst doch bitte einige eurer Kommentare stecken, ja?
... vl. liegts auch an der Wärme
geschrieben 09. Juni 2004 - 16:42
@DavUlb
eigendlich habe ich das nicht böse gemeint.
Ich kann auch nix für sein Misslaune.
Ich habe sein Problem doch verstanden, nur leider zu spät entdeckt
eigendlich habe ich das nicht böse gemeint.
Ich kann auch nix für sein Misslaune.
Ich habe sein Problem doch verstanden, nur leider zu spät entdeckt
Dieser Beitrag wurde von LudoDJ bearbeitet: 09. Juni 2004 - 16:46
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 09. Juni 2004 - 20:52
ich kann DavUlb nur zu 100% zustimmen!
@Jesus: vielen Dank dass du uns auf das problem aufmerksam gemacht hast und noch viel mehr Dank, dass du auch gleich einen Lösungsvorschlag geliefert hast. Das hat mir die Arbeit ENORM erleichert! Ich werde deinen Accoutn nicht löschen! Und wehe ich lese/sehe in zukunft nichts mehr von dir! ;-)
Schade dass ich den Thread jetzt doch schließen muss. Aber ich denke mal, wenn es irgendwelche Probleme gegeben hätte, hätte sich schon jemand gemeldet. Also, Thema beendet.
Danke Jesus! :-)
Viele Grüße
Mesios
PS: Sollte doch noch was sein, [email protected]
@Jesus: vielen Dank dass du uns auf das problem aufmerksam gemacht hast und noch viel mehr Dank, dass du auch gleich einen Lösungsvorschlag geliefert hast. Das hat mir die Arbeit ENORM erleichert! Ich werde deinen Accoutn nicht löschen! Und wehe ich lese/sehe in zukunft nichts mehr von dir! ;-)
Schade dass ich den Thread jetzt doch schließen muss. Aber ich denke mal, wenn es irgendwelche Probleme gegeben hätte, hätte sich schon jemand gemeldet. Also, Thema beendet.
Danke Jesus! :-)
Viele Grüße
Mesios
PS: Sollte doch noch was sein, [email protected]

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen