WinFuture-Forum.de: Kann Mich Nicht Einloggen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kann Mich Nicht Einloggen


#1 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 17:27

Wenn ich mich bei Winfuture.de einloggen will, erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung:

Zitat

Warning: main(html/inc_user_gesperrt.html): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/index.html on line 153

Warning: main(): Failed opening 'html/inc_user_gesperrt.html' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /www/htdocs/index.html on line 153


PS: Ich bin ein Phenomen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 10. Juni 2004 - 17:28

redest du vom board oder von der Hauptseite? also bei mir gehts...
0

#3 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 17:30

Zitat (hans_maulwurf: 10.06.2004, 18:28)

redest du vom board oder von der Hauptseite? also bei mir gehts...

Von der Hauptseite, deswegen hab' ich ja 'Winfuture.de' geschrieben, ich glaub' langsam, dass die Redakteure es bei mir absichtlich getan haben. :o :)

edit:
Ups, in der Fehlermeldung steht ja etwas von gesperrt. :o

edit2:
Eigentlich sollte irgendein Text erscheinen oder? :o

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 10. Juni 2004 - 17:32

0

#4 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 17:33

Könnt ihr mich wieder entsperren, ich bleib' auch brav, Indianer-Ehrenwort! :)

edit:
Sagt mal, ist es ein Verbrechen, dass man ein Phenomen ist? :o

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 10. Juni 2004 - 17:40

0

#5 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 10. Juni 2004 - 17:49

nein es ist nur nervig wenn ich mit dem löschen von SPAM die nichts mit der News selbst zu tun haben, nicht nachkomme!

Es ist nur eine 30Minuten-Sperre, sollte also gleich wieder gehen!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2004 - 10:19

Zitat (maltiBRD: 10.06.2004, 18:49)

nein es ist nur nervig wenn ich mit dem löschen von SPAM die nichts mit der News selbst zu tun haben, nicht nachkomme!

Das fällt auch hier im Forum einigen auf! Denke mal bitte darüber nach ob du evtl. nicht zu JEDEM Thema irgendetwas schreibst, sondern lieber zu ausgesuchten Themen etwas sinnvolles! <_<
0

#7 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2004 - 11:15

Also, für mich ist jeder einzelne Post von mir sinnvoll. ;)

edit:
Ist immer Ansichtssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht. ;)

edit3:
In den News spamme ich eh kaum, nur manchmal hier im Forum, aber das ist das Normalste aller Dinge. ;)

edit4:
Ich bin wenigstens ehrlich. ;)

edit5:
Und jetzt dürft ihr euch entschuldigen! :( ;)

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 11. Juni 2004 - 11:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0