WinFuture-Forum.de: Cd-key Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Cd-key Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   matzen12 

geschrieben 26. September 2007 - 21:41

Hallo

ich habe das Problem, dass der CD-Key meiner Windows CD bei der Neuinstallation nicht erkannt wird. Wenn ich auf CD-Key integrieren gehe, zeigt mir das Programm den Key an der auch unter meinem Laptop steht.

Ich habe im Anschluss dann das Windows neu installiert. Bei der Key Abfrage stand der Key dann auch drin. Allerdings sagt Windows dass der Key falsch ist.

Woran liegt das?
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2007 - 22:21

Hallo

Microsoft anrufen neu aktivieren lassen . das von einer Mitarbeiter machen lassen

geht ganz einfach

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 26. September 2007 - 23:33

Beitrag anzeigenZitat (matzen12: 26.09.2007, 22:41)

Hallo

ich habe das Problem, dass der CD-Key meiner Windows CD bei der Neuinstallation nicht erkannt wird. Wenn ich auf CD-Key integrieren gehe, zeigt mir das Programm den Key an der auch unter meinem Laptop steht.

Ich habe im Anschluss dann das Windows neu installiert. Bei der Key Abfrage stand der Key dann auch drin. Allerdings sagt Windows dass der Key falsch ist.

Woran liegt das?

Was meinst du mit "CD-Key integrieren"? Hast du dir mit nem Iso-Bilder ne eigene Win-CD erstellt? Oder wie darf ich das verstehen?

@ m.i.s.t.e.r.x:
Während der Installation is der Rechner doch net mit dem Internet verbunden! Wie will der das also abfragen?

Oder verstehe ich hier was net?
:( ;D
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2007 - 08:40

Beitrag anzeigenZitat (Pimp.my.PC: 27.09.2007, 00:33)

@ m.i.s.t.e.r.x:
Während der Installation is der Rechner doch net mit dem Internet verbunden! Wie will der das also abfragen?
Genauso ist es.

@ matzen12:
Du hast entweder den Key falsch eingegeben oder eine falsche Quell-CD für die Bearbeitung mit dem XP-Isobuilder genommen. Als Quelle musst Du die Recovery-CD Deines Laptops nehmen (wenn sie das komplette Betriebssystem mit i386-Verzeichnis enthält) bzw. daraus eine vollwertige Quell-CD herstellen (z.B. mit dem XP-Isobuilder).
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#5 Mitglied ist offline   matzen12 

geschrieben 27. September 2007 - 10:28

hat sich erledigt. musste den Key bei der Installation einfach nochmal löschen und wieder eingeben.:blush:)

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das Windows komplett installiert wird und beim ersten Start von der Festplatte immer Abstürzt. Weiß einer woran das liegen kann? Fehlt da irgendwas auf der CD?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0