WinFuture-Forum.de: Hilfe! Outlook 07 Verweigert Zusammenarbeit! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Hilfe! Outlook 07 Verweigert Zusammenarbeit! Fiese Probleme mit Oulook 07 unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Evil_Ente 

geschrieben 26. September 2007 - 19:15

Hallöchen, ich hoffe einer von den ganzen Profis hier kann mir weiterhelfen ;-)

Habe ein echtes Outlook Problem. Nach dem ich mich jetzt endlich getraut habe Vista auf mein Acer Aspire 5110 aufzuspielen (Home Premium OEM) und Office 2007 Premium (oder heißt das in dem Fall Enterprise?) macht Outlook folgende Zicken:

Kann über myphone explorer nicht mein Handy (SE W850i) mit Outlook syncen. Bekomme immer die fehlermeldung Outlook funktioniert nicht mehr. Zunächst dachte ich das wäre ein Fehler von MPE allerdings kam dann das selbe Problemchen als ich versucht habe mit One Note eine Outlook Aufgabe zu erstellen: Outlook funktioniert nicht mehr.

Wenn dieser Fehler aufgetaucht ist, ausgelöst durch eines der beiden Programme kommt es hin und wieder zu der fehlermeldung das die datei Msvcr80.dll nicht gefunden wurde und Outlook lässt sich gar nicht mehr starten. Nach durchführung der Office Diagnose geht Outlook wieder bis es erneut zur selben Fehlermeldung kommt.

Des weiteren habe ich schon die Acer Software "E-Security Management" vom Lappi geschmissen, da diese wohl selbst in aktueller Version Outlook vernichtet...

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, hauptsache ich bekomme zumindest meine Handy-Sync hin, da ich einfach drauf angewiesen bin das ich auch aufem Handy aktuell bin, was meine Termine angeht.


Vielen Dank im Vorraus

Evil Ente
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Martin aus Berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. September 2007 - 15:43

Ich mußte nach Deinstallation des Security-Managements, Office ebenfalls deinstallieren und neu draufspielen. Erst dann gings.
0

#3 Mitglied ist offline   anybody2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2007 - 00:49

nur allg. Hilfe:
Setz den PC zurück auf ein Datum bevor dein Problem war.
Wenn das nicht hilft, sicher Deine Daten und reparier (durch einlegen der Office CD) Outlook.
Wenn das nicht hilft, sicher Deine Daten und spiel Outlook (die Komponenten die nicht mehr funzen) neu auf.
Ich hoffe ich konnte helfen!

adios amigos :lol:

Dieser Beitrag wurde von anybody2000 bearbeitet: 28. September 2007 - 00:51

0

#4 Mitglied ist offline   Evil_Ente 

  geschrieben 28. September 2007 - 07:35

Vielen dank für die Schnelle hilfe. Ich hab office auch noch ma deinstalled und die reg gecleant. Danach Office wieder installed und läuft wunderbar.

(Da hät ich dabbes auch selbst drauf kommen können...)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0