WinFuture-Forum.de: Downgrade Office 2007 Auf Office 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Downgrade Office 2007 Auf Office 2003


#1 Mitglied ist offline   webersteff 

geschrieben 27. September 2007 - 10:45

Hallo erst mal!
Kann mir bitte wer helfen! Ich möchte mein Office Home and Student 2007 auf 2003 downgraden, hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll! :blush:
Bin über jeden Tipp dankbar

mfg webersteff
0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2007 - 10:57

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 09. Juli 2010 - 18:36

0

#3 Mitglied ist offline   webersteff 

geschrieben 27. September 2007 - 12:03

weil es sich mit einem Programm nicht verträgt, welches ich für die Arbeit brauche, wenn ich am Wochenende daheim was machen will!
0

#4 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 27. September 2007 - 12:18

Zitat

Also bei Vista verstehe ich ja warum man downgraden will, aber bei Office 2007?


Geht mir auch so, ich glaube sogar das Office 07 nicht von MS entwickelt wurde sondern von einer anderen Firma!

Also ich glaube dir bleibt nix anderes übrig als Office 2007 zu deinstallieren und Office 03 zu installieren.
Ne andere Möglichkeit gibts nicht (glaub ich[lasse mich aber gerne eines besseren belehren])

Dieser Beitrag wurde von gr4y bearbeitet: 27. September 2007 - 12:19


sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2007 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (webersteff: 27.09.2007, 13:03)

weil es sich mit einem Programm nicht verträgt, welches ich für die Arbeit brauche, wenn ich am Wochenende daheim was machen will!

Falls du jetzt die Dateiformate meinst, kannst du auch in alten speichern.

Sollte du was anderes meine dein Programm updaten oder wie schon erwähnt deinstallieren und installieren.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#6 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 27. September 2007 - 12:39

Mal nachschauen, ob es für diese Programme Updates gibt.
Wenn es größere Firma ist und die Software was kostet, müsste es fast sicher ein solches Update geben.

Du kannst Office auch so einstellen, dass es nur in dem alten Format speichert und so auch ältere Programme damit umgehen können.
0

#7 Mitglied ist offline   webersteff 

geschrieben 27. September 2007 - 12:40

Es geht nicht um das neue Format. Ich arbeite mit einem, auf Excell basierenden Programm, welches von meinem Arbeitgeber selbst geschrieben wurde und dieses verträgt sich net mit 2007!

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu deinstallieren!
0

#8 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2007 - 12:42

Beitrag anzeigenZitat (Sebastian: 27.09.2007, 13:39)

Du kannst Office auch so einstellen, dass es nur in dem alten Format speichert und so auch ältere Programme damit umgehen können.

Und damit die Kompatibilität auch 100% gewährleistet ist, muss man die Datei bevor man sie bearbeitet, schon im alten Format erstellen.

Sprich Rechtsklick auf dem Destkop -> Neu -> Office 2007 xyz-Datei und einfach aus dem DOCX ein DOC machen.
Nach dem öffnen sind denn alle features ausgeblendet, die das alte nicht öffnen könnte.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#9 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2007 - 13:17

@webersteff

du kaufst dir Office 2003, deinstallierst Office 2007 und installierst Office 2003. Fertig ist das downgrade.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0