WinFuture-Forum.de: Netzwerk Und Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerk Und Videos


#1 Mitglied ist offline   DaniSahne1985 

geschrieben 26. September 2007 - 02:10

Hallo, ich habe seit ein paar tagen Vista und komme mittlerweile ganz gut klar.

Ich würde gerne wissen, wie es mit einem Lan Netzwerk zwischen Vista und xp aussieht. Gibt es dort irgendwelche Sachen zu beachten oder Probleme? Beispielsweise Datenaustausch oder mit mehreren xp usern zocken?

Dann habe ich ein Problem mit dem Schauen von Videos. Ich habe unter xp immer den VLC Media Player benutzt, was immer sehr gut geklappt hat. Unter Vista habe ich in dem meisten Fällen nur Ton, aber leider kein Bild.

Unter dem Windows Media Player habe ich zwar Bild, jedoch wird eine doppelte Tonspur parallel gefrührt, d.h. neben dem normalen deutschen Ton läuft auch der Englische.

Ich habe mir schon so ein Vista Codec Pack runtergeladen und installiert, leider war es nachher weiter unverändert.

Kann mir jemand in diesen Fällen weiterhelfen?

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0