WinFuture-Forum.de: Fritz.box Grantie Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Fritz.box Grantie Problem werkzeugspuren an 2öffnungen


#1 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 25. September 2007 - 13:33

vor 1jahr habe ich bei freenet mit nem vertrag ne fritz.box sl wlan. vor 1woche fiel sie aus und ich schickte sie zurück zu freenet.<br />dann heute meinten sie: an öffnungen sind werkzeugspuren und die box wird nicht ersetzt. komischerweise ahhte ich die box nie auf,auch standard firmware.<br />gibt es nicht im inneren siegel,die zerstört werden,die zerstört werden,wenn man sie aufmacht. sonst weiß ich nicht,wie ich denen beweisen soll,dass ich die box nicht aufhatte
bzw. darf avm nur deswegen die garantie verweigern. im inneren befinden sich ja keine werkzeugspuren ud die hardware ist alles so,wie avm sie gebaut hat.


<br /><br />mfg,<br />winfuture eifel

Dieser Beitrag wurde von winfuture eifel bearbeitet: 25. September 2007 - 16:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. September 2007 - 14:48

Zitat

nicht im inneren siegel,die zerstört werden,die zerstört werden,wenn man sie aufmacht.



lol sehr geil :smokin:

Wie sollen die denn nachschauen ob die siegel gebrochen sind? Röntgen? Die box müsste doch geöffnet werden wenn da was drann sein sollte werden die das bestimmt nicht erkennen.......
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. September 2007 - 19:24

Aber da muss noch was anderes sein woran die das erkenne, zB hab ich an meinem PDA und meiner PSP über einer Schraube ein sicherheitssigel, diese schraube wird benötigt um die Geräte zu öffnen, sonst könnten die ja einfach zu jeder sagen, dass da werkzeugspuren sind!!

mfG
Thanks for reading my Post!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0