ich hab ja seit längerem ein neuen pc und ich möchte mal die front audio anschlüsse benutzen, nur irgendwie kommt da kein sound raus und das micro funzt auch nicht bzw. der micro-anschluss.
man muss also was im motherboard umstecken nur ich hab kp was und wo.
hier ist ein bild von mein motherboard:
http://msicomputer.com/product/mb_image/fe.../P4M900M2-L.jpg
ich hab ein audio stecker und der steckt bereits drinne.. das kabel kommt von der front seite. eigentlich müsste es funktionieren, oder?
mfg
giulio
Seite 1 von 1
P4m900m2 Front Audio wie geht das??
Anzeige
geschrieben 25. September 2007 - 11:37
Moin!
Hast du im BIOS das FrontPanel aktiviert bzw. genrell die OnBoard Soundkarte?
Gruss
Daniel
Hast du im BIOS das FrontPanel aktiviert bzw. genrell die OnBoard Soundkarte?
Gruss
Daniel
geschrieben 25. September 2007 - 11:45
ja, die boxen funktionieren ja, mein headset auch, aber nur wenn ich es hinten anschließe! bei front funktioniert beides nicht (audio und micro).
brauche dringend hilfe, habe heute ein clanwar und brauche mein headset bzw. mein micro.. hinten anzuschließen ist schlecht, da mein kabel zu kurz dafür ist.
brauche dringend hilfe, habe heute ein clanwar und brauche mein headset bzw. mein micro.. hinten anzuschließen ist schlecht, da mein kabel zu kurz dafür ist.
#4 _asterx_
geschrieben 25. September 2007 - 12:13
Schon mal im Handbuch nachgeschaut, da muss meist ein Jumper gesetzt werden. Handbuch Seite S 2- 16, dort steht was was wie und wo verbunden muss. Auf dem JAUD1 muss das Kabel vom Frontanschluss des Towers angeschlossen werden.
geschrieben 25. September 2007 - 12:47
angeschlossen ist es da, nur im handbuch steht was von. das es gejumpert werden muss oder so... wie geht das?
zitat:
if you dont want to connect to the front audio header, pins 5 & 6, 9 & 10 have to be jumpered in order to have signal output directed to the rear audi ports. otherwise, the line-out connector on the back panel will not function.
also die ganzen pins sind bei mir in einem stecker, kann die also nicht teilen oder so.. nur so zur information.
mfg giulio
zitat:
if you dont want to connect to the front audio header, pins 5 & 6, 9 & 10 have to be jumpered in order to have signal output directed to the rear audi ports. otherwise, the line-out connector on the back panel will not function.
also die ganzen pins sind bei mir in einem stecker, kann die also nicht teilen oder so.. nur so zur information.
mfg giulio
Dieser Beitrag wurde von giulio bearbeitet: 25. September 2007 - 12:50
geschrieben 25. September 2007 - 14:02
okay hat sich erledigt..
musste was bei den treibern umstellen und bei der mitgelieferten software..
trotzdem danke..
mfg
giulio
musste was bei den treibern umstellen und bei der mitgelieferten software..
trotzdem danke..
mfg
giulio
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten