WinFuture-Forum.de: Aufrüsten überhaupt Sinnvoll? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Aufrüsten überhaupt Sinnvoll?


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 24. September 2007 - 15:31

Hallo!
Ich habe einen AMD 3700+ (normalfrequenz 2,2 GHz) der auf 3,1 GHz stabil läuft ich betreibe ihn aber wegen des besseren HTT Taktes meistens auf 2,75 GHz (Temp unter Vollast max. 38-39°)
Er hat 1 MB L2 Cache
Ausserdem habe ich:
Asus A8N SLI Premium
2GB DDR 400 RAM

Nun meine Frage:
Lohnt es sich einen der besseren X2 für sockel 939 noch zu holen jetzt?
Ist der Geschwindigkeitsschub spürbar?

Meine Frage deswegen:
Mein PC läuft jetzt wie ich finde deutlich flotter im normalbetrieb als so mancher C2D..., hätte aber gerne das er noch besser läuft...
Aber wenn das Aufrüsten gar nix bringt...warum dies dann tun...rausgeschmissenes Geld...

Ich mache Hauptsächlich Office und INternetarbeiten, viel Grafik und Webdesign...
wär super wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 24. September 2007 - 16:52

also für diese Einstatzzweche würde ich an deiner Stelle nichts aufrüsten. Ich mache im Prinzip das Gleiche wie du und bin mit meinem XP 3200+ zufrieden.

Gruß Slasher2k
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0