WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Wlan Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Wlan Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Leon20 

geschrieben 24. September 2007 - 15:23

Hallo,

hoffe inständig hier von euch Hilfe zu erhalten;)
hab mir ein neues laptop angeschafft und will jetzt über wlan ins internet..
vom alten laptop(mit xp) gehts ohne probleme.
wenn ich jetzt mit dem neuen laptop reingehen will, erkennt er zwar das netzwerk und fragt mich dann nach dem Schlüssel, sagt aber nachdem ich den schlüssel eingegeben habe, dass keine verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden kann und dass dieses netzwerk als "ausgeblendet" markiert ist und sich entweder nicht in reichweite befindet(die signalstärke ist aber sehr gut) oder die Drahtloseinstellungen auf dem laptop falsch sind.
die Einstellung habe ich probiert größtenteils von xp, wo es ja funktioniert, zu übernehmen, habt ihr vielleicht eine idee wo der fehler liegen könnte?
bin leider kein pc-experte, hab aber schon aktuellste treiber für die atheros-wlankarte drauf gespielt und hab auch schon den netsh-befehl in der eingabeaufforderung eingeben...
Freue mich über jede Antwort!!

MfG

Leon
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0