WinFuture-Forum.de: Fileplanet.com Login(subscriber) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fileplanet.com Login(subscriber) brauche die daten!! bitte!!


#1 Mitglied ist offline   der typ 

geschrieben 24. September 2007 - 12:01

Hey es wäre voll net wenn ein Subscriber von fileplanet, der sein Beta-Key für Crysis NOCH NICHT eingelöst hat mir seine Daten kurz leiht oder sich ein Key hohlt und den Client irgendwo hochlädt!!
Wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet!!!
0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2007 - 21:27

Zitat

Hey es wäre voll net wenn ein Subscriber von fileplanet, der sein Beta-Key für Crysis NOCH NICHT eingelöst hat mir seine Daten kurz leiht oder sich ein Key hohlt und den Client irgendwo hochlädt!!
Wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet!!!


Das is zu 100% illegal! und wer würde sowas schon machen?!
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. September 2007 - 21:30

Und nicht jeder Subscriber bekommt einen Crysis beta key, du hast lediglich die chance einen zu bekommen. Warte doch einfach noch ein bisschen bis es die Demo gibt ...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   der typ 

geschrieben 25. September 2007 - 12:39

ja die iss ja "eigentlich" eute raus, aber NEIN, die wurd ja aufn 26.10. verlegt
:-( und es ist NICHT illegal!! !ch tausche nur Daten. ohhohh, das wär genauso, als ob mir meine Eltern das abo fürn Subscriber schenken würden!!
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. September 2007 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (der typ: 25.09.2007, 13:39)

ja die iss ja "eigentlich" eute raus, aber NEIN, die wurd ja aufn 26.10. verlegt
:-( und es ist NICHT illegal!! !ch tausche nur Daten. ohhohh, das wär genauso, als ob mir meine Eltern das abo fürn Subscriber schenken würden!!

Account Sharing ist zu 99% illegal also Ende hier. Wenn du den Paragraphen in den Fileplanet AGB gefunden hast, der Accountsharing erlaubt, kannste dich bei mir per PM melden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0