WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Installieren Von Wlm 8.5beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Beim Installieren Von Wlm 8.5beta


#1 Mitglied ist offline   engel1964 

geschrieben 23. September 2007 - 23:01

Hallo,

ich hab mir den wlm 8.5beta runtergeladen weil der wlm 8.1 nicht funktioniert da ich immer abstürze und ich immer noch nicht weiss warum das so ist.

letzte woche hatte ich probleme mit dem messenger und da deinstalliete ich ihn um in wieder installieren. aber nur ist ein problem aufgetreten und ich kann ihn nicht mehr installieren. es kommt immer ein fehler bei der installation. ich war so glücklich als ich den beta hatte aber jetzt bin ich wieder enttäuscht, denn der messenger 8.1 hab ich wieder drauf und stürze mit dem immer ab.

kann mir jemand sagen an was das liegen kann das ich den messenger 8.5 beta nicht mehr installieren kann. und vielleicht weiss jemand einen rat warum der wlm 8.1 bei mir nicht funktioniert. beim messenger 8.1 kommt immer das das er beendet werden muss da ein fehler aufgetreten ist und beim messenger 8.5beta tretet schon beim installieren probleme auf.

liebe grüsse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. September 2007 - 11:11

"ein fehler" hilft uns nicht viel weiter. Musst und schon sagen welcher :)
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2007 - 16:03

WLM 8.5 lost his Beta Tags.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0