Zunächst mal ging mein "altes Win XP" gar nicht mehr... alsoo beim Booten blieb er nach den IRQ-Listen stehen ... da ich Vista ja aufspielen wollte dachte ich mir nix dabei, die neue CPU wurd eim Bios erkannt.
Nun Vista Home Premium rein, die Installation dauerte 4 Stunden ... besonders die einzelnen Schritte, man hatte den Eindruck die Laufwerke arbeiteten gar nicht, also DVD z.B., das expandieren der Dateien dauerte insges. 2 Stunden, z.B. lief das DVD Laufwerk volle Kanne... dann gings mal 10% weiter, dann bliebe s wieder 30 minuten stehen....
Nun ja... dann war das erledigt und der Rechner startete neu... fragte dann wieder ob von CD/DVD gebootetw erden sollte. Da ja das eigentlich nicht mehr sollte, wartete ich und wartete ich ... aber es ging einfach nicht weiter ... also liess ich es ...
Daraufhin wollte ich XP aufspielen, auch da sging nicht mehr.. nach der Hardware Setup Untersuchung ( das erste was bei XP passiert), drehte das Laufwerk auf und der Bildschirm blieb schwarz ...
Alsoversuchte ich nochmal mit Vista... nach 80% der Daten expandieren wurde die Installation abgebrochen mit der Fehlermeldung: 0x80070570
Wenn ich danach google find ich auch keine rechte Lösung ...
Ich habe natürlich eine Original DVD ....
Bitte helft mir, muss dazu sagen, dass ich das Mainboard für den CPU wechsel ausbauen musste (wegen Kühler MOnatge), aber ich habe alles wieder verbaut und im Bios wird alles erkannt.
Mein Sys: Asus A8N-E Bios 1010, A64 x2 4200+ E6, 320gb Seagate IDE Platte, 1x DVD Laufwerk (Sex. Master), 1x DVD Brenner (Sec.Slave), geforce 7600GT

Hilfe
Neues Thema
Antworten