WinFuture-Forum.de: Medientasten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Medientasten


#1 Mitglied ist offline   Hummer777 

geschrieben 23. September 2007 - 19:14

Hallo Leute,
ich habe mir ein neues Notebook von Asus gekauft, auf dem ich ein paar Medientasten habe, die scheinbar leider nur mit dem Windowsmediaplayer funktionieren. Wenn dieser nicht an ist wird das Windowsmediacenter im Vollbildmods geöffnet, was auch ziemlich nervig ist. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung wie ich das ändern könnte das ich zum einen Winamp damit bedienen und andererseits starten kann wenn es noch nicht geöffnet ist.

Danke schonmal im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Martin aus Berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. September 2007 - 19:22

Schau mal in das Handbuch des Notebooks. Wenns halbwegs vernünftig ist, war da ein Programm dabei, das "Launch Manager" oder ähnlich heißt. Darin kann man dann normalerweise festlegen, welche Programme mit welcher Taste gestartet werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0