WinFuture-Forum.de: [open Vpn] Netzwerk-center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[open Vpn] Netzwerk-center


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. September 2007 - 16:48

Hi Leuts!

Ich habe eine Frage bezüglich "Netzwerkerkennung" und OpenVPN:

Jedesmal, wenn ich mich in unser OpenVPN Netzwerk einwähle erscheint dies im Netzwerk-center als "Unbekanntes Netzwerk" und ich muss das Netzwerk jedesmal neu klassifizieren.

Dieses Nervige Problem möchte ich aber gerne abschalten (ohne irgentein Vista Element abzuschalten... vielmehr in eine White-List eintragen oder sowas)

kann mir da jemand Helfen?

OS: Vista Ultimate
VPN Version: Open VPN 2.0.9
VPN GUI: 1.0.3 DE

Ich danke schonmal im Vorne-Raus

MFG

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0