WinFuture-Forum.de: Bizarrer Hartz-iv-fragebogen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bizarrer Hartz-iv-fragebogen Schauen Sie gern Filme mit viel Gewalt und einiges mehr...

#16 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. September 2007 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 23.09.2007, 16:02)

Gitarremann du hast Recht wenn das so das drin steht bzw. wenn man das den Leuten so eindeutig sagt. Und daran sind Zweifel erlaubt ...

Der Fragebogen wurde den HartzIV Empfängern zugesendet. Darin war garantiert vermerkt, daß die Angaben freiwillig sind und anonym ausgewertet werden.
Für einen offiziellen Fragebogen gibt es außerdem keine Aufwandsentschädigung (schade eigentlich :D ).

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 23. September 2007 - 15:11


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. September 2007 - 15:09

Ich habs ja schon geschrieben: Entweder ein Premiere Abo oder ein Mitgliedschaft in einer Videothek oder es waren einfach nur Adresssammler ... Die Warheit könnte auch eine ganz andere sein ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. September 2007 - 15:09


#18 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. September 2007 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 23.09.2007, 16:08)

Und ich finde es schon eine Frechheit, diese "Studie" (gegen 50 �) bei Menschen anzuwenden die auf jeden Cent angewiesen sind.


Obwohl ich sonst ehr selten mit dir einer Meinung bin....

Hier BIN ich deiner Meinung... Empfange selbst Harz IV und weiß, wie verzweifelt manche sein können.... Kann man schon fast mit "prostitution" vergleichen... "Du bekommst geld für Intimitäten"...... Armes Deutschland, wenn man schon auch nur drann denkt -.-

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0