Hi
Ich habe mir gestern Flyff heruntergeladen allerdings die Englische Version. Gibt es irgend einen Patch oder sonst irgend was damit ich das Spiel in Deutsch spielen kann?
Seite 1 von 1
Flyff (fly For Fun) von Englisch in Deutsch
Anzeige
geschrieben 23. September 2007 - 10:38
geschrieben 23. September 2007 - 10:48
ja ich weiß das man sich die deutsche version runterladen kann ich hab ja auch erst dannach gemerkt dass meine die Englische ist.und wenn ich mir die deutsche runterladen will dann dauert das weil ich hab DSL 1000 Lite,da dauert das ein paar tage.
geschrieben 23. September 2007 - 14:23
ACHTUNG:
Die englische Version hat ganz andere Server als die Deutsche!
Du kannst nicht mit einer deutschen Version mit Leuten der Englischen spielen. Spiel ist komplett gleich ausser der Sprache aber, sind trotzdem eigenständig. Wenn du nicht unbedingt die Deutsche spielen willst empfehle ich dir die ENglisch sind einfach mehr Leute... Und das Englisch zu verstehen ist easy da reichen 2-3j schulenglisch gut
Die englische Version hat ganz andere Server als die Deutsche!
Du kannst nicht mit einer deutschen Version mit Leuten der Englischen spielen. Spiel ist komplett gleich ausser der Sprache aber, sind trotzdem eigenständig. Wenn du nicht unbedingt die Deutsche spielen willst empfehle ich dir die ENglisch sind einfach mehr Leute... Und das Englisch zu verstehen ist easy da reichen 2-3j schulenglisch gut
Life isssssss Live (:
geschrieben 23. September 2007 - 14:57
also ich hab des auch mal gestern angefangen
und muss sagen, dafür dass es kostenlos ist.. find ich das ganze sehr gelungen
und muss sagen, dafür dass es kostenlos ist.. find ich das ganze sehr gelungen
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema