WinFuture-Forum.de: Xp Unattended Mit Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Unattended Mit Recovery hilfe mit unattended wer weis was?


#1 Mitglied ist offline   Schlaptop 

geschrieben 22. September 2007 - 19:04

hallo leute,
ich bin neu hier ,aber leider blind und brauche hilfe zu xp unattended xp . wer ist so nett und würde sich bei mir per privat mail melden da ich nicht weis ob ich das hier richtig hinbekomme mit dem board. währe super von euch. wie gesagt bin leider blind und arbeite mit einem screeam reader. meine e- mail: (entfernt)
für hilfe danke ich im vorraus.
mfg eric
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. September 2007 - 02:33

Um Spam vorzubeugen habe ich die Mailadresse entfernt aber dennoch gespeichert. wer eine Lösung parat hat möge sie bitte posten, ich werde sie dem Themenstarter zukommen lassen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. September 2007 - 10:06

Hier und

Hier und

Windows-unattended erste Anlaufstelle um Unattended-Installationen zu erlernen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0