WinFuture-Forum.de: Demo Freiheit Statt Angst - Live-stream Aus Berlin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Demo Freiheit Statt Angst - Live-stream Aus Berlin Berichte und Interviews, dazwischen Musik


#1 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 22. September 2007 - 16:17

Live-Stream von der Demo in Berlin Freiheit statt Angst:
http://radio.freiheitstattangst.de/
Berichte und Interviews, dazwischen Musik.


Gruß, Internetkopfgeldjäger

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 17:25

Danke!
Ich finde es traurig wie wenig (bewusst) darüber berichtet wird.
Wenigstens WF hat dazu eine News veröffentlicht - danke nim dafür!

Traurig ist was auf der Demo so abgeht: Polizei -> Demonstranten.
Spult man einige Jahre zurück, so merkt man das es das alles schon mal gab.
Es fehlt nur noch das heute Nacht das Straßenlicht ausgeschaltet wird und man den Schlagstock raus holt.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 22. September 2007 - 17:29


#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2007 - 17:50

Großer: Du kannst die vergangenheit aber auch nicht einfach auf sich ruhen lassen oder?

ich hab mir mal so ein bisschen durchgelesen was du hier so schreibst, ich muss doch etwas schmunzeln. So viel mitleiderregung hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen/gesehen.

Zum Thema, ich versteh das Motto der Demo nicht. "Freiheit statt Angst...". Also wenn ich Angst vor überwachung habe muss ich ein dickes ding angestellt haben oder zu viel langeweile haben.
Das internet ist kein rechtsfereier raum wie man eigendlich nun wissen sollte, auch da muss es eine form von überwachung oder bewachung geben. Ich finde überwachung ist das falsche wort, da niemand dahintersitzt und kuckt was ich mache sondern lediglich die möglichkeit gegeben wird darauf zurückzugreifen was ich getan habe... oder auch nicht.
Ich bin nach wie vor im internet Frei, nur muss ich mit konsiquenzen rechnen wenn ich Scheisse baue, willkommen im Real Live. (Omg ich habe Real gesagt, bekomme ich jetzt ne Anzeige wegen Copyrighsverletzung? -.-)
Ich kann man nicht entsinnen das wir gegen die Polizei Demonstriert haben, da sie durch die Strassen streife fahren.

Ich will das thema Vorratsdatenspeicherung jetzt nicht gutheissen lassen, aber ich finde man überbewertet das ein bisschen. Da gibt es viel wichtigere dinge um die man sich kümmern sollte, wogegen man demonstrieren sollte.

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. September 2007 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 22.09.2007, 17:17)

.....dazwischen Musik.


Kopfgeldjäger... ich schätze dich ja sehr... Aber mit "dazwischen Musik" verpasst du dem ganzen einen Party-Fair...

So aller: Bin hier nicht um etwas zu bewegen... nö nur wegen der guten Musik :rolleyes:

#5 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 22. September 2007 - 19:16

@Aurelia:

Da hast Du Internet und es nutzt Dir nichts,
das wäre eigentlich Mitleidseregend,
aber Mitleid ist bei solcher Merkbefreiung
nicht angebracht.

Wenn Du Überwachung willst,
dann zieh verdammt nochmal nach China
und lass Dich dort nach Strich und Faden überwachen!


Aus den bösen Folgen von Total-Überwachung
in totalitären Staaten nichts gelernt,
wie mit gesammelten Daten immer Bürgerfeindliches
angestellt wurde.
Siehe "Drittes Reich" und STASI-DDR.

Aber komme bitte nicht mit dümmstmöglichen
Pseudo-Argumenten für Totalüberwachung.
Geh doch einfach weg.

#6 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 25. September 2007 - 09:10

@Auri

Seit wann sprichst du so gut deutsch? :)

@Topic

Wie ich das als neutraler betrachter sehe, hat die deutsche regierung ganz andere baustellen als solche massenueberwachungssysteme aufzuziehen. Viel haertere strafen bei kapitalverbrechen und sexualverbrechen waeren ein sinnvollerer ansatz als der versuch das internet wie china zu kontrollieren und ueberwachen. Was ist dann der naechste schritt, zensur? Manipulation?
Nicht gerade die vorzeigeeigenschaften einer "freien demokratie".

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 25. September 2007 - 09:12


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0