WinFuture-Forum.de: Tft Monitor Zum Beamerbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tft Monitor Zum Beamerbau


#1 Mitglied ist offline   Ipse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 20. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 14:15

Hallo
Hab grade einwenig aufgeräumt und kein Notebook TFT "wiedergefunden" das ich mal aus einem kapputen Notebook ausgebaut hatte, mit der Idee dann einen Beamer zu bauen (auf einem Overheadprojektor)
Hab ein paar Bidler bei Photobucket

Der Anschluss:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Jetzt erst mal die Frage: Kann man diesen Bildschirm irgendwie an einen PC anschließen?
Und ne weitere Frage: Hat jemand schon mal mit so einem Beamer Erfahrungen gemacht? Lont sich der Bau?

Grüße
Ilan
"Die Liebe zu sich selbst ist der Anfang einer lebenslangen Romanze!" (Oscar Wild)

@Master_Ipse

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0