WinFuture-Forum.de: Icq Neuanmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Neuanmeldung


#1 Mitglied ist offline   sic05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 25. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 22. September 2007 - 11:53

hallo erstmal.

habe folgendes Problem:
Ich habe mir icq 5.1 auf meinem PC installiert und möchte einen neuen account erstellen. Mein Problem ist wenn ich auf icq nummer anfordern klicke kommt die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich versuchen sie es später wieder. Habe es schon eine woche lang ausprobiert, klappt aber nicht.

denke es liegt an meinem router der eine integrierte firewall hat und ich da irgendwelche ports forwarden/öffnen muss, weiß aber nicht welche.

kennt sich da vll. jemand aus ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 22. September 2007 - 12:44

Habe bei meinem Router sämtliche Firewalleinstellungen reingemacht und vieles blockiert, funktioniert bei mir astrein, ohne einen Port freizugeben...

Probiers doch mal über die offizielle ICQ Seite, dort kann man sich auch anmelden :P
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0