WinFuture-Forum.de: Aufnahme Von Hi8 Auf Dvd über Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Aufnahme Von Hi8 Auf Dvd über Tv-karte


#1 Mitglied ist offline   Gamasche 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2007 - 20:08

Hallo alle zusammen :)

Ich habe da noch etliche Hi8 Cassetten rumliegen, die ich gerne auf DVD brennen möchte.
Die Camera hat ja nur Chinch Anschlüsse deshalb bräuchte die TV-Karte wohl einen Audio Line-OUT,Audio Line-IN und einen Composite/S-Video-IN Anschluß. Welch Karten sind eigendlich besser die mit einem Software-Videorekorder oder die Hardware Version. Analog würde doch reichen wenn sie mpeg1,2 divX und avi kann.
Ich kann mich nicht entscheiden. Wie is denn eine Hauptauge WinTV PVR ? Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0