WinFuture-Forum.de: Final Fantasy Fmvs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Final Fantasy Fmvs Downloaden


#1 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 20. September 2007 - 00:46

hallo erst mal! also ich habe folgende frage kennt irgent jemand ne seite und ich meine eine kostenlose seite wo man von spielen die gerenderten (filme videos movies FmV) sequenzen runterladen kann.

allso gegoogelt habe ich auch das problem liegt aber daran das ich die videos oder fmvs (weis nicht genau wie man die nennt) in sehr guter qualität brauche
und zwar bevorzugt für die spiele Final Fantasy 10 10-2 12 U.S.W

winfuture ist meine letzte hoffung ^^ hoffentlich gibt es jemanden der was weis danke im voraus

Dieser Beitrag wurde von Maxxboyy bearbeitet: 20. September 2007 - 00:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 20. September 2007 - 01:16

em also ich besitze original cds ist nicht legal sagst du wie kann es den sein das ich zich seiten gefunden habe nur leider miserable qualität oder man muss bezahlen

wie z.b. hier [link entfernt]

ich hab ne seite gefunden aber das problemm ist die wollen geld [link entfernt]

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 20. September 2007 - 17:22
Änderungsgrund: DekenFrost: Links sicherheitshalber entfernt

0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 20. September 2007 - 11:37

ich hab selber vor geraumer zeit schonmal nach einem programm oder ähnliches gesucht um mir die filmsequenzen der genannten spiele anzuschauen, leider auch ohne erfolg. ich halte weiterhin meine augen offen, wenn ich nen programm oder eben diese filmsequenzen find lass ichs euch wissen. aber ich denke so lang wie es keine funktionierenden, oder halbwegs funktionierenden ps2 emulator gibt wird daraus nichts werden. aber ffx + ffx-2 liefen schonmal auf nem emu, aber eher schlecht als recht, da zock ich das doch lieber auf der ps :P
0

#4 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2007 - 11:43

es gibt diverse programme mit denen man die fmv's rippen kann in orginal qualli. wird allerdings nicht gerne gesehen und wer richtig sucht, findet auch was. der download der fmv's eines zweitanbieters ist illegal.
0

#5 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 11:55

Frag doch mal bei den herstellern ob du die videos bekommst?
Ansonsten würd ich sagen wenn du ne ps2 und die spiele dessen filme du willst hast und nen pc mit videokarte drin kannst ja die filme mit nem Aufnahmeprogramm aufnehmen, wenn sie laufen. So würds ich mal probieren, obs funzt is halt dann ne andere Geschichte

Dieser Beitrag wurde von Kugl bearbeitet: 20. September 2007 - 11:56

0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 20. September 2007 - 12:11

ps2 - vorhanden
spiele (ffx, ffx-2, ffxii) - vorhanden
pc ohne videoeingang - vorhanden

verstehst mein prob, ich kann da nur mitm prog zum konvertieren ran, aber benji hat mich auf ne gute fährte gelockt, muss mal schauen was ich draus machen kann :P bin eh grad in fummellaune (nich falsch verstehen ^^)
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. September 2007 - 17:24

Weil ich mir der Rechtslage gerade auch nicht klar bin, habe ich die Links zu den Videos erstmal sicherheitshalber entfernt.

Normalerweise müsste es aber verboten sein.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0