WinFuture-Forum.de: Externes Gehäuse Über Usb - Verbindung Bricht Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Externes Gehäuse Über Usb - Verbindung Bricht Ab


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 06. Mai 2004 - 19:50

Hi,

habe mir bei eBay ein externes Laufwerksgehäuse von MS-Tech bestellt. Hab da eine vorhande (funktionierende) Maxtor 40 GB HDD mit 5400 U/Min eingesetzt.

Wenn ich jetzt auf die Platte meine MP3s kopieren will, bricht nach ner Zeit die Verbindung ab.

Das Gehäuse hat eine extra Stromversorgung. Hab ohne und mit aktiven USB-Hub versucht.

Betriebssystem hab ich WinXP mit SP2.

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen, wie ich das ding zum laufen bekomme, sonst muss ich es zurückschicken...

MfG

ZakMcKracken
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0