WinFuture-Forum.de: Herunterfahren Und Ruhezustand Gehen Nicht Mehr!(erledigt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Herunterfahren Und Ruhezustand Gehen Nicht Mehr!(erledigt)


#1 Mitglied ist offline   Martix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2007 - 14:27

Hallo...
Ich hab schon wieder ein Problem mit Vista.
Seitdem ich neu aufgesetzt habe, funktioniert weder der Ruhezustand noch das Runterfahren.
Beim Runterfahren schreibt er einfach "Herunterfahren", rechnet ne Weile rum und hört dann irgendwann auf.
Ausgehn tut er einfach nicht.
Das gleiche beim Ruhezustand: Bildschirm wird verdunkelt, PC rechnet wieder und hört dann einfach auf.
Man hört noch, dass ich IM-Nachrichten empfang, Musik läuft auch weiter.
-> Er beendet einfach nichts.
Woran kann das liegen? Gibts da vll irgendwelche Beta-Patches dafür? (finde die eigentlich relativ gut!)

Dann noch eine Frage, die eigentlich nicht hierher gehört, aber ich poste sie trotzdem:
Wenn ich ihn ausschalte(, da er ja nicht runterfährt) kommt beim nächsten Boot das Menü mit "Normaler Start" usw... Ich habe eine USB-Tastatur. Die Treiber dazu sind da noch nicht geladen -> Ich muss jedes mal 30sek warten, bis er weiterbootet.
Kann man da vll irgendwas machen? (PS2 Port ist mit Tastatur im anderen Zimmer belegt -> will nicht immer rüberrennen)

Danke für eure Hilfen!
Gruß Martin

EDIT: Hat sich erledigt... ein Programm von nem Freund hats behindert! Fehler wird bald behoben! Danke

Dieser Beitrag wurde von Martix bearbeitet: 21. September 2007 - 16:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2007 - 19:11

ZU frage 2.
Eigentlich sollte deine USB tatstatur trotzdem funzen. Oder hast Du ein board das des nicht unterstützt.
Ich hab auch USM maus und tastatur und beides funzt immer sobald ich den rechner anschalte.

Also entweder liegt der fehler am Board (vielleicht einstellung im bios?) oder deine USB tastatur murkst rum.

Also funzen solte es. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Martix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2007 - 20:06

Ich dachte, ich hätte schonmal in Bios danach geschaut... werds aber nochmal versuchen!
Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0