WinFuture-Forum.de: Zone Alarm Free Version Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Zone Alarm Free Version Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   village 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2007 - 06:47

Hallo!

Habe Windows Vista 32bit und habe mir die kostenlose Version von Zonealarm heruntergeladen, jedoch kann ich sie nicht installieren. Das installationsprogramm startet zwar und geht bis zur Lizenvereinbarung. nach klick auf weiter geht das Fenster weg und nichts passiert mehr. Im Verzeichnis ist eine errorlog.txt erstellt mit folgendem inhalt:
**************************************
Previous error log found in the C:\Windows\Internet Logs directory.
All Errorlogs consolidated.

# This file is created by a ZoneLabs installer to report errors encountered in the install process.
# Log created 09/19/07 7:16:48
# Installing ZoneAlarm on Windows version: 6.0.6000
# Computer name: PC
# Command Line =
Turning on protection
All Errorlogs consolidated.
Begin installation of ZoneAlarm Client Type: ZA
Temp is set to C:\Users\CHRIST~1\AppData\Local\Temp
Finished with logging Installer messages.
*******************************************

Woran liegt es? Habe auch die eigene Firewall, sowie das kostenlose Antivir, sowie die Benutzerkontensteuerung abgeschaltet.

Viele Grüße
village
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2007 - 11:07

vielleicht einfach nochmal runterladen...
vielleicht gibt esauch ein generelles versionsproblemmit windows vista.
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 19. September 2007 - 12:20

Du darfst nicht alles glauben was dir der Hersteller verspricht. Ich hoffe für dich, das du noch nichts bezahlt hast. Was glaubst du was ich dir alles erzähle, damit du mir etwas abkaufst. Der letzte Zeitungsdrücker hat soger mit Tränen in den Augen an meiner Wohnungstür mir seine ganze Lebensgeschichte erzählt. Ich war gerührt und habe ihm daraufhin aus Mitleid einen Maggywürfel geschenkt.

Es gibt einen Thread im Forum Sicherheit. Den solltest du lesen.

Du kannst dich hier mal unverbindlich informieren: http://ulm.ccc.de/PersonalFirewalls Auch darfst du dort die beiden abendfüllenden Seminarvideos zum Thema PFW und PC-Sicherheit herunterladen und ansehen. Die sind völlig kostenlos.

Wenn das nicht reicht, dann gibt es hier ftp://ftp.wh2.tu-dre...b/mirrors/23c3/ noch jede Menge zusätzlichen Lehrstoff im Rahmen einer populärwissenschaftlichen Vortragsreihe, gehalten von Fachleuten, die wirklich was von PC-Sicherheit verstehen.

Zum Problem habe ich für dich ergoogelt:
Du hast die falsche Version. Aktuell ist 7.1.099. Alle Vorversionen sind unter Vista funktionsuntüchtig. Vorversionen von ZA 7.1 können sich nicht im System "Vista" eingraben. Sie finden nicht die richtigen Schnittstellen, weil einige Dateien anders heißen. Glaube aber nicht, das es durch eine neue Version besser wird.

----------------------------------------

Falls aus bestimmten Gründen ein Windows-System unverzichtbar ist, sollte es wenigstens vom OP so organisiert sein, das es unverzüglich platt gemacht werden kann und binnen weniger Minuten ohne Datenverlust
wieder verfügbar ist.
Wenn uns B.G. in seinem großen Play schon zum Don Quichotte vorgesehen hat, dann sollten wir wenigstens die wirksamsten Waffen wählen dürfen.
Eine von ihnen heißt "Backup der Startpartition".

0

#4 Mitglied ist offline   village 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2007 - 15:33

diese Version habe ich auch versucht zu installiern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0