WinFuture-Forum.de: Windows Live Messanger Zeigt Keine Dialogbox Mehr... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messanger Zeigt Keine Dialogbox Mehr...


#1 Mitglied ist offline   skrappy 

  geschrieben 18. September 2007 - 09:29

Hallo zusammen in der hoffnung das man mir noch helfen kann habe ich diesen Thread eröffnet ... zum prob:

Ich habe den Windows Live Messenger ... und habe mich normal einloggen können !
Da ich mit jemanden chatten wollte und sein kontackt doppel klicke werde ich auf so eine MSN e-mail schreib seite gelinkt ... und kann dort meine nachricht verfassen ... so wollte ich das aber nicht.

Ich hätt gern diese Dialogbox wieder wo man seine Bilder & text sieht ? hab ich da was verstellt ?
oder liegt es an einem filter programm !? ( Neu installationen habe ich schon versucht ohne erfolg... )

ich habe die Version 8.1 (Build 8.1.0178.00)

Bis bald euer skrappy

Dieser Beitrag wurde von skrappy bearbeitet: 18. September 2007 - 16:22

0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2007 - 10:46

Hi,

also normal ist das definitiv nicht. Hast du denn irgendwas im Messenger verstellt ? Welche Version hast du ? Die neueste Version nennt sich BETA 2 und macht bei mir absolut keine Probleme.

Vielleicht solltest du mal den Messenger neu installieren.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 18. September 2007 - 10:47

0

#3 Mitglied ist offline   skrappy 

geschrieben 18. September 2007 - 17:16

Keiner ne ahnung ?
0

#4 Mitglied ist offline   skrappy 

geschrieben 19. September 2007 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (skrappy: 18.09.2007, 18:16)

Keiner ne ahnung ?


ähm etweder von den scriptkiddies weiß keiner wieso oder es ist jeder nur zu faul ....

Redmond sollte sich langsam schämen diese seite zu finanzieren !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0