WinFuture-Forum.de: Ruhezustand Geht Nicht Mehr Und Kleiner Drucker Problem. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ruhezustand Geht Nicht Mehr Und Kleiner Drucker Problem.


#1 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2007 - 20:09

Hey,

Ich hab da ein kleines Problem.
Und zwar geht mein Ruhezustand nicht mehr. Folgendes ist passiert:
Festplatte C: (Windows) war fast voll und so meldete sich Die Datenträgerbereinigung um platz zu schaffen. Unter anderem war beim Angebot auch die Datei des Ruhezustandes bei (1,99GB). Ich dachte die stellt sich wieder wie die Auslagerungsdatei automatisch wieder her wenn man die löäscht.... pustekuchen.
Ich kann jetz auch bei den einstellungen nirgendwo mehr Ruhezustand auswählen. Der ist einfach verschwunden.
Was kann ich da machen?

ZUm Drucker.
Funzt soweit. Habe aber ein merkwürdiges problem was mich tierisch nervt. Ich habe haufenweise vorgefertigte Briefumschläge gespeicher so dass ich die nur schnell auf nen umschlag drucken muss. Das geht aber nicht mehr, da er dass jetzt immer fast in die mitte einer dinA4 seite druckt. Dies zeig er auch bei der vorschau immer so an. Hab schon bei den Druckereinstellungen viel getestet, aber verändert hat sich nix. AUch nicht wenn man hoch und querformat ändert. :rofl: Einer ne idee? Drucker ist n HP all in one


Danke schon mal im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. September 2007 - 21:37

Zitat

Ich kann jetz auch bei den einstellungen nirgendwo mehr Ruhezustand auswählen. Der ist einfach verschwunden.
Was kann ich da machen?
Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und gib ein: powercfg -H on. Danach den Rechner neu starten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2007 - 21:49

hallo!!!

schon sehr ärgerlich was du da gemacht hast bzw was dir passiert ist.

hast du dieses problem mit denn Standardprogrammen hinbekommen?


wenn ja dann hätte ich da ein software hinweis für dich. TVISTA
0

#4 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2007 - 10:29

Keiner ne Idee zu meinem Drucker Problem?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0