WinFuture-Forum.de: Dvd-brennen Lite-on Show 1673 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd-brennen Lite-on Show 1673


#1 Mitglied ist offline   Markus.Müller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2007 - 17:24

Hi und Hilfe!
ich habe einen Lite-On Show 1673 DVD Brenner unter Windows Vista... seit kurzem kann ich mit nero nichts mehr brennen, und der internen Brenfunktion von windows geht auch nix mehr. da kommt immer datentäger kann nicht formatiert werden. und bei nero gehts bis 4% und dann steht da das der vorgang fehlgeschlagen ist. kabel sind überprüft und firmwareupdate hab ich auch schon ausgeführt. Meine rohlinge sind Phillips DVD-R 1-16x. Bitte helft so schnell es geht!
Danke
+++TOP+++ http://www.messenger4u.de/ +++TOP+++

Dell Dimension 4600
Intel Pent. 4 mit HT-Technology
3,06 GhZ
4 x 256mb RAM
Windows XP Professional und Windows Vista RTMx86
GeForce 6600GT
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0