WinFuture-Forum.de: Windows Erkennt Die Laufwerke Nicht Mehr Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Erkennt Die Laufwerke Nicht Mehr Richtig


#1 Mitglied ist offline   MaGsville 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 26. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. September 2007 - 16:35

Hallo Leute,

ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch.
Ich sitze gerade bei meinem Vater am Computer da er ein Problem hat. Bei seinem PC werden die DVD-Laufwerke nicht mehr richtig erkannt. Windows erkennt sie zwar aber macht ein Ausrufezichen davor:
Eingefügtes Bild
Ausserdem hier noch die MEldung die Windows in den Geräteeigenschaften bringt:
Eingefügtes Bild
Ich habe die üblichen Versuche schon hinter mir die Laufwerke wieder zum laufen zu bringen (deinstalliert, neugestartet, programme deinstalliert die eventuellen zugriff auf die treiber der laufwerke haben...)
Leider komme ich nicht mehr weiter.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

LG
MaGsville

Dieser Beitrag wurde von MaGsville bearbeitet: 18. September 2007 - 16:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. September 2007 - 17:26

http://support.micro...om/kb/314060/de Versuch mal.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0