WinFuture-Forum.de: Windows Fährt Nicht Runter, Startet Neu........ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Fährt Nicht Runter, Startet Neu........ XP und 2000 fahren nicht runter....


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Mai 2004 - 14:57

Seit kurzem habe ich das Problem, das mein WinXP und mein 2000 Rechner nicht mehr runterfahren. Beide Rechner beenden Windows ganz normal, dann erscheint ein Bluescreen, der aber zu schnell wieder weg ist um zu erkennen was dort steht, danach startet der Rechner neu anstatt sich aus zu schalten.
Ich habe nichts zu diesem Problem finden können......WER KANN HELFEN? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2004 - 15:07

Dann schalte doch das Neustarten nach dem Bluescreen aus.
Systemsteuerung, System, Erweitert, Starten und Wiederherstellen, Autmatisch Neustart durchführen -> Häkchen weg. ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 06. Mai 2004 - 15:07

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2004 - 15:58

Cool, jetzt konnte ich mir den Bluescreen ansehen, es kommt die Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (0*A), ich sollte bitte kürzlich installierte Hardware oder Treiber entfernen........danach habe ich in der Microsoft Knowledge Base nachgeschaut, dort steht dann ich sollte den Debug Modus starten und irgendwelches ganz komisches Zeugs machen, keine Ahnung was damit abgeht, ich hab keine Hardware oder Treiber installiert, das einzige was ich installiert habe ist der Kaspersky Virenkiller und die Kaspersky Firewall...............
Was ist den das für ein Mist?;)
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2004 - 16:06

>und die Kaspersky Firewall...............Was ist den das für ein Mist?
Korrekt erkannt. Und du hast gleich mal die Gelegenheit von solchen Pseudschutzmaßnahmen abzukehren und dich mal um echte Sicherheit zu bemühen, dann wirst du von solchen Problemen auch zukünftig verschont bleiben. Der Linkblock wäre da ein guter Anfang. ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 06. Mai 2004 - 16:09

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2004 - 23:34

Ich versuchs einfach mal, ich schmeiß den mist mal wieder runter, danke fürdie Hilfe :)
0

#6 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 11:04

Noch eine letzte Frage, wie ist es möglich heraus zu finden welcher treiber oder welche Software diesen Blue-Screen verursacht ohne wie auf der Microsoft Seite steht den Debug-Modus zu starten. Eine Operation mit dem Debug Modus ist für einen Normal Anwender wohl etwas schwierig zu handhaben.

BITTE UM HILFE !!!!!!! <_<
0

#7 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 23:57

Will mir den niemand helfen ;)
0

#8 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Mai 2004 - 05:15

Ist der Fehler denn noch vorhanden?
Zu den Stop Fehlern:
http://www.jasik.de/...p_fehler.htm#0A
0

#9 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Mai 2004 - 17:34

gibt es nicht irgendein programm :) mit dem man herausfinden kann, was mein system zum bluescreeen führt ?
0

#10 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 14. Mai 2004 - 11:01

Moin,

wenn Du glück hast wird die Datei im BSOD angezeigt wenn nicht Debugger. Der ist ja extra dafür gedacht obs was einfahceres gibt, weis ich leider nicht.

mfg

Cheech
0

#11 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. Mai 2004 - 13:54

Zitat (bigpansen: 13.05.2004, 18:34)

gibt es nicht irgendein programm  :blink: mit dem man herausfinden kann, was mein system zum bluescreeen führt ?

nein, das gibt es nicht, und die vielen Fragezeichen werden dir noch weniger helfen, eine Lösung zu finden.

Du kannst nur mögliche Problemquellen ausgrenzen. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0