WinFuture-Forum.de: Vista Energiesparmodus Und Lan Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Energiesparmodus Und Lan Verbindung


#1 Mitglied ist offline   Jonaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2007 - 15:05

Hey,

hab da ein Problem mit Vista Ultimate 64 Bit....

hab ne FritzBox SL und immer wenn ich aus dem Energiesparmodus in den Normalen Modus wechsel sind meine Downloads angehalten also heißt das das der Energiesparmodus die Lan-Verbindung kappt...

Kann man das irgendwo einstellen ...?

Hab was mit USB gefunden aber das hilft mir ja nicht weiter ... kann man da sonst was gegen machen?

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2007 - 18:09

Im Energiesparmodus wird vieles abgeschaltet um eben Energie zu sparen...der Netzwerkadapter gehört dazu. Also entweder du lädst sachen runter, oder gehst in den Energiesparmodus...beides zusammen geht nicht.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2007 - 18:15

Ich würde dir empfehlen den Energiesparmodus testweise auf Hochleistung zu schalten. Dann dürfte das Problem behoben sein. Es ist klar das die Downloads gestoppt werden, wenn sich der Rechner in "StandbyModus" versetzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0