WinFuture-Forum.de: Windows Explorer Stürzt Ständig Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Explorer Stürzt Ständig Ab


#1 Mitglied ist offline   pOOrbOy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:21337 Lüneburg
  • Interessen:Webdesign, Datenbanken, HL²

geschrieben 16. September 2007 - 12:29

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer (WE). Der WE stürzt immer ab, wenn ich das Fenster schließe. Ich hab zwar schon nach einer Lösung bei Google gesucht, allerdings nichts gefunden.

Vielleicht hatte hier auch schon einmal das gleiche Problem und kennt eine Lösung. Das OS ist up2date und ich kann mir leider keinen Reim darauf machen, wieso das immer wieder passiert.

MfG poor

Dieser Beitrag wurde von pOOrbOy bearbeitet: 16. September 2007 - 12:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. September 2007 - 12:44

Hallo


etwas wenig Info zu deinen Problem gibt es eine Fehlermeldung dazu?



nobody is perfect :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   pOOrbOy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:21337 Lüneburg
  • Interessen:Webdesign, Datenbanken, HL²

geschrieben 16. September 2007 - 13:44

Ohja, die gibt es: http://r99t.dartdiddl.de/we-error.jpg

Egal, wie ich den WE schließe, ohne rechts auf dem X oder unter Datei > Schließen, sofort tritt dieser Fehler auf und der WE wird neu gestartet. Recht nervig das ganze.

//Edit: Da springt mir direkt SDHelper.dll ins Auge. Ich deinstalliere mal Spybot und teste es erneut.

//Edit2: Spybot deinstalliert + Reboot. Danach Test und dann ist der WE wieder abgestürzt. Diesmal mit einer IE7Pro-Datei, die zum Absturz geführt hatte. Daraufhin hab ich IE7Pro deinstalliert und Spybot wieder installiert. Reboot und gestestet; WE stürzt nicht mehr ab.

Ergo lag es wohl an der aktuellen IE7Pro-version. Nun geht wieder alles.

Dieser Beitrag wurde von pOOrbOy bearbeitet: 16. September 2007 - 14:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0