WinFuture-Forum.de: Mario Kart Double Dash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mario Kart Double Dash mal wieder son ebay ding hier...

#1 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2007 - 23:44

nabend...

ich habe bei ebay das Spiel mario kart Double Dash erworben.
Es wurde Neu für 21€ + Versand verkauft, was ich für kaufendswert hielt.
Der Verkäufer Versand sehr schnell und das spiel ist auch neu, orginal verschweißt ,sehr schnell hier angekommen. Dieses Spiel wurde als Deutsch angepriesen.

Nun kam dieses Spiel am Donnerstag an und erst nach längerem ansehen ist mir aufgefallen das die Verpackung auf Italienisch ist Oo (Das Deutsche handbuch wurde extra beigelegt).
Das Spiel ist eingeschweist und ich möchte es nicht auspacken, da dies ein Geburtstagsgeschenk für jemanden sein soll. Auch besitze ich nichtmal einen gamevube um dies testen zu können.

Meine Frage ist nun, weis jemand ob dieses Spiel eine Sprachauswahl hat? Bei vielen spielen kann man ja die gängigsten Europäischen Sprachen auswählen. Ist dies bei diesem auch der Fall?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 15. September 2007 - 00:01

also mit sicherheit kann ich dir nicht sagen, was hinten drauf stehen muss, da ich meins verliehen hab und das knapp 100KM von hier weg liegt, cih also net mal eben nachsehen kann^^

ABER

guck mal auf der Rückseite. Da über dem Scanner steht ein Code:

zb.: DOL-GC6P-NOE oder DOL-GYWP-EUR

also wenn NOE am ende steht, hast du schonmal gute karten, dass eine deutsche sprache mit dabei ist. EUR ist nicht so warscheinlich, dass es deutsch ist.

aber poste mal den Code, ich kann morgen den der mein double dash hat per ICQ fragen, wie die nummer ist, eventuell is man dann schlauer.

wobei 100% kann mans net sagen, teilweise haben die -FRA spiele, also die franzversionen ne deutsche ausgabe mit dabei (RE:Code Veronica X) oder auch nicht (Rouge Leader)...
0

#3 _Publisher_

geschrieben 15. September 2007 - 00:24

Also ich habe auf der rückseite 2 Codes gefunden die die sein könnten welche du mientest... und zwar:
Pat.Pend.: DOL P GM4P
MODEL NO.: DOL-006(EUR) DOL-GM4P-ITA

EDIT:
ich habs mal eingescannt
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 15. September 2007 - 00:37

0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 15. September 2007 - 00:50

hat ne ital. modelnummer.

aber hab grad mal gesucht, mariokart scheint multilanguage zu sein, sollte also, wenn der cube auf deutsch steht, auch auf deutsch sein.
0

#5 _Publisher_

geschrieben 15. September 2007 - 01:53

mhh... ok.
wie wäre denn meine rechtslage wenn dem nicht so ist? Da dieses Spiel als Deutsch angepreisen verkauft worden ist.
Habe mir nochmal die auktion angesehen. nirgendswo kann man entnehmen das das spiel anderssprachig ist, auch das bild macht einen nicht schlauer.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0