WinFuture-Forum.de: Steam Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Steam Problem


#1 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 11. September 2007 - 14:27

Ich habe ein Problem und zwar wurde mein account gehackt (keine angst) ich hab ihn schon wieder ABER ich hatte Counter strike Source , Day of defeat Source und half-Life 2 Deathmatch (vor dem hack) aber als ich mein steamaccount wiederbekam hatte ich nurnoch cs 1.6 und als ich den cd-key eingeben wollte steht da der wird schon gebraucht ich bin total ahnungdlos was ich jetzt machen soll könntet ihr viell. einen text schicken den ich an steam schreiben soll .

MFG steamowner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. September 2007 - 14:35

zuerstmal, wie hast du deinen Account den wiederbekommen ?

Die einzige logische erklärung die mir imoment einfällt ist dass es nicht dein Account ist.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. September 2007 - 14:45

Es könnte auch sein das Du Deinen Acc damals mit 1.6 erstellt hast und nun vielleicht noch zusätzlich den HL² Key reseten lassen musst. Aber nur ne Vermutung
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 11. September 2007 - 19:33

also erstmal es ist mein account ^^ und nein ich hatte noch nie cs 1.6 gehabt ich habe mein steam mit day of defeat , cs source usw erstellt

PS: ich habe meinem account durch deinen thread wo du das erklärt hast wie ich meinen account wiederbekomme PER EMAIL

Dieser Beitrag wurde von steamowner bearbeitet: 11. September 2007 - 19:35

0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. September 2007 - 20:45

Zitat

nein ich hatte noch nie cs 1.6 gehabt ich habe mein steam mit day of defeat , cs source usw erstellt
Also hast du nur ein neues Passwort bekomen und hast dich aber mit deinem accountnamen anmelden können ?

Zitat

ich habe meinem account durch deinen thread wo du das erklärt hast wie ich meinen account wiederbekomme PER EMAIL
Dann würde ich denen einfach nochmal ein Formular schicken, am besten mit deiner ticket nummer die du irgendwo in einer mail von denen bekommen haben solltest, damit die auch wissen worum es geht und wer du bist, und sagen welche Spiele in deinem Account waren.

Das kannst du ja dann mit den Keys beweisen (am besten einscannen, mit deiner ticket nummer darunter, mit kuli geschrieben)

Und dann sowas wie

Zitat

Dear Valve, wtf ?

I had following Games in my account:

-Auflistung
-der Spiele
-die du hattest

But after I recieved a new password from you, after my account has been hijacked, I suddenly only had Counter Strike 1.6 in my account. A Game which i never posessed in the first place.

To prove this I uploaded a scan of my cd key(s)

Could it be that there has been some mistake ?

sincerely yours

Dein Name
Sowas in der Art. Und mal schauen was sie Antworten.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 12. September 2007 - 17:18

kk danke auch ich hab ein neues pw bekommen womit ich mich einloggen konnte aber es war halt nur cs 1.6 und noch ne frage wo finde ich meine ticket nummer ?
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. September 2007 - 17:36

Zitat

am besten mit deiner ticket nummer die du irgendwo in einer mail von denen bekommen haben solltest
In einer antwort mail von valve müsste die eigentlich stehen.
Eingefügtes Bild
0

#8 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2007 - 17:49

ja, einfach RECHNUNG & SERIAL! kopieren und zu valve schicken. dann passt wieder alles, ein freund hatte ähnliche probleme und er konnte dann so seine spiele wieder zurückbekommen. auch in den steam helpfiles steht, das wenn was nicht stimmt, du ne kopie der rechnung und serial einschicken sollst.

kann man nur hoffen das du brav deine rechungen aufhebst :D

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 12. September 2007 - 17:50

0

#9 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 12. September 2007 - 19:45

F**k nein ich habe meine rechnung nicht mehr aber ich hab die email trotzdem losgeschickt mit einem bild von dem serial key und ich habe eine antwort bekommen weiß aber jetzt nicht was ich machen soll ANTWORT:

Your question has been received. We answer incidents in the order received. Please be patient and we will provide you with a solution as soon as possible.

To update this question by email, please reply to this message. Because your reply will be automatically processed, you MUST enter your reply in the space below. Text entered into any other part of this message will be discarded.

[===> Please enter your reply below this line
[===> Please enter your reply above this line
0

#10 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2007 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (steamowner: 12.09.2007, 20:45)

F**k nein ich habe meine rechnung nicht mehr aber ich hab die email trotzdem losgeschickt mit einem bild von dem serial key und ich habe eine antwort bekommen weiß aber jetzt nicht was ich machen soll ANTWORT:

Your question has been received. We answer incidents in the order received. Please be patient and we will provide you with a solution as soon as possible.

To update this question by email, please reply to this message. Because your reply will be automatically processed, you MUST enter your reply in the space below. Text entered into any other part of this message will be discarded.

[===> Please enter your reply below this line
[===> Please enter your reply above this line


das bedeutet warten bis du an der reihe bist ...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#11 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 13. September 2007 - 12:49

[===> Please enter your reply below this line
[===> Please enter your reply above this line

soll ich da nix eingeben und zurück schicken ?
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. September 2007 - 12:52

Wenn du nichts hinzuzufügen hast, nein.
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. September 2007 - 13:49

Ne einfach ein bisschen abwarten, kann etwas dauern. Ich habe auch erst einen Steam Acc. zurücksetzen lassen nachdem in sich ein Fremder angeeignet hat :unsure: Auf den Serialaufkleber solltest Du auch den Accountnamen oder die Supportnummer mit drauf schreiben (Beispiel im Text), sonst passiert glaub ich ned viel.

Bei mir hats gesamt nichtmal eine Woche gedauert und Alles hat wieder gepasst :D
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. September 2007 - 13:57

Zitat

sonst passiert glaub ich ned viel.
Doch die schreiben das dann nochmal zurück dass man das machen soll.
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 13. September 2007 - 17:29

MUSS man den kassenbeleg haben ?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0