WinFuture-Forum.de: Sms Software Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sms Software Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2007 - 11:45

Hallo,
Ich habe ein Samsung SGH-X680 und ein Samsung SGH-E780 Hany und möchte mal alle SMS auf den PC speichern über Bluetooth. Die Samsung Software kann meine sms teilweise nicht lesen oder erkennt nur eines der Beiden Handys. Wisst Ihr ein gutes Programm um sms auf den PC zu überspielen?

ich weis leider nicht ganz in welche Kathegorie ich sonst die Anfrage stellen soll, wenn Falsche Kathegorie, bitte Verschieben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2007 - 14:54

Der Oxygen Phone Manager ist für solche Dinge gute geeignet, allerdings ist er nicht Kostenlos.

http://www.oxygensoftware.com/de/

(Die Hauptseite scheint momentan nicht erreichbar zu sein)

alternativ

http://www.chip.de/d...s_13012364.html

Dieser Beitrag wurde von MeC!as bearbeitet: 14. September 2007 - 15:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0