Seite 1 von 1
Favoriten Mit Lesezeichen Synchronisieren Suche Möglichkeit alle installierten Browser zu synchronisieren
geschrieben 14. September 2007 - 10:19
Hallo zusammen,
ich nutze vier verschiedene Browser und im Moment Opera am meisten. Mit Opera merke und verwalte ich auch meine Lesezeichen.
Wenn ich jetzt aber z.B. Internet Explorer oder Flock benutze, habe ich nur Zugriff auf die Favoriten bzw. Lesezeichen, die ich bei der Erstinstallation von Opera übernommen habe.
Ich weiß, dass es einen umständlichen Weg gibt, die Lesezeichen manuell zu importieren. Umständlich, weil die Browser Lesezeichen teils in einem anderen Format abspeichern.
Gibt es vielleicht ein Programm, das die Lesezeichen des auf Priorität eingestellten "Haupt-Browser" mit denen der anderen Browser synchronisiert?
Oder gibt es eine andere einfache Lösung dafür?
Weiß echt keiner darüber Bescheid?
Nicht mal jemand, der sagen kann "Son Scheiß gibbet nicht"?
Please, Leutz!
ich nutze vier verschiedene Browser und im Moment Opera am meisten. Mit Opera merke und verwalte ich auch meine Lesezeichen.
Wenn ich jetzt aber z.B. Internet Explorer oder Flock benutze, habe ich nur Zugriff auf die Favoriten bzw. Lesezeichen, die ich bei der Erstinstallation von Opera übernommen habe.
Ich weiß, dass es einen umständlichen Weg gibt, die Lesezeichen manuell zu importieren. Umständlich, weil die Browser Lesezeichen teils in einem anderen Format abspeichern.
Gibt es vielleicht ein Programm, das die Lesezeichen des auf Priorität eingestellten "Haupt-Browser" mit denen der anderen Browser synchronisiert?
Oder gibt es eine andere einfache Lösung dafür?
Weiß echt keiner darüber Bescheid?
Nicht mal jemand, der sagen kann "Son Scheiß gibbet nicht"?
Please, Leutz!
Zitat
"Explore. Dream. Discover."
- Mark Twain
- Mark Twain
Anzeige
geschrieben 14. September 2007 - 14:43
Du könntest deine Lesezeichen auch Online ablegen
http://www.frech.ch/online-bookmarks/
http://www.frech.ch/online-bookmarks/
Zitat
online-bookmarks is a Bookmark management system to store your Bookmarks, Favorites and Links right in the WWW where they actually belong. It is meant for people who work often with different computers and browsers. Some of the main features online-bookmarks supports are:
- Multi-user
- Multi-language
- Folder structure in arbitary depth
- Import/Export from/to Opera, Netscape, Mozilla, Firefox and MS Internet Explorer.
- Store Favicons
- Multi-user
- Multi-language
- Folder structure in arbitary depth
- Import/Export from/to Opera, Netscape, Mozilla, Firefox and MS Internet Explorer.
- Store Favicons
geschrieben 14. September 2007 - 14:55
Hmm, danke MeC!as, das wäre tatsächlich ne Überlegung wert.
Zitat
- Mark Twain
- Mark Twain
geschrieben 14. September 2007 - 15:04
Die aktuelle Alpha des 9.50 hat solch eine Funktion integriert.
geschrieben 14. September 2007 - 15:07
Großer sagte:
Die aktuelle Alpha des 9.50 hat solch eine Funktion integriert.
ich vermute jetzt mal das du opera meinst?
Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 14. September 2007 - 15:09
geschrieben 14. September 2007 - 15:12
Ja ups, ich sollte nächstes mal aufmerksamer lesen.
geschrieben 14. September 2007 - 16:01
Aha, na da freu ich mich ja schon drauf.
Wie gehtn das dann? Hat man dann so ne Strichliste, wo man die anderen Browser automatisch regelmäßig updaten kann?
Wie gehtn das dann? Hat man dann so ne Strichliste, wo man die anderen Browser automatisch regelmäßig updaten kann?
Zitat
- Mark Twain
- Mark Twain
geschrieben 14. September 2007 - 16:17
Man muß bei Opera ein Konto anlegen und kann dann wohl auch nur Opera's selbst synchronisieren.
Mehr hier.
Mehr hier.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten