Hallo,
kann mir jemand sagen, warum meine Firefox so lahm ist? Egal welche Seiten, er braucht immer länger als der IE (nehm den iE immer um zu gucken ob der Firefox spinnt oder nicht). Andauernd hat er auch Darstellungsfehler insofern, dass er beim ersten Laden nicht alle Bilder mitnimmt. Muss da immer reload machen.
Jemand Tipps? Will auf den Firefox nicht verzichten bzw. auf IE wechseln.
OS ist Vista x64 Ultimate.
Seite 1 von 1
Firefox 2.0.0.6 Lahmer Als Ie7 Unter Vista Ultimate x64
Anzeige
geschrieben 13. September 2007 - 13:14
Hast du mit irgendwelchen Tuning-Tools an den Einstellungen des FF rumgebastelt?
geschrieben 13. September 2007 - 13:20
Nee, gar nix. Weil das ja so schlecht war hab ich mal Fasterfox probiert und auf optimal und Turbo, hat aber auch nix gebracht.
Nutzt den Firefox jemand unter dem gleichen OS, läufts da ok?
Nutzt den Firefox jemand unter dem gleichen OS, läufts da ok?
geschrieben 13. September 2007 - 13:39
Schaue dir dies mal an.
Ganz nebenbei wird der IE7 mit de System schon geladen und deshalb ein wenig schneller.
Vielleicht hast Du aber auch Erweiterungen installiert die untereinander, mit dem System oder anderen installierten Anwendungen Probleme haben.
Ganz nebenbei wird der IE7 mit de System schon geladen und deshalb ein wenig schneller.
Vielleicht hast Du aber auch Erweiterungen installiert die untereinander, mit dem System oder anderen installierten Anwendungen Probleme haben.
geschrieben 13. September 2007 - 13:47
Zitat
Andauernd hat er auch Darstellungsfehler insofern, dass er beim ersten Laden nicht alle Bilder mitnimmt.
Wobei der Punkt bestimmt nichts mit Geschwindigkeitsoptimierung zu tun.
Hast du irgendwelche Software - wie Personal Firewalls - oder Plugins (AdBlock, NoScript) die ggf. den Verkehr oder den Content blocken könnte?
geschrieben 13. September 2007 - 15:50
Zitat (Witi: 13.09.2007, 14:47)
Wobei der Punkt bestimmt nichts mit Geschwindigkeitsoptimierung zu tun.
Hast du irgendwelche Software - wie Personal Firewalls - oder Plugins (AdBlock, NoScript) die ggf. den Verkehr oder den Content blocken könnte?
Hab ich, und zwar die Kapsersky Suite 7.
Aber an der kanns auch net sein, weil die genauso beim IE dann die Bildplatzhalter nicht laden würde - was sie nicht tut. hm.
geschrieben 14. September 2007 - 07:32
Zitat
Hab ich, und zwar die Kapsersky Suite 7.
Aber an der kanns auch net sein, weil die genauso beim IE dann die Bildplatzhalter nicht laden würde - was sie nicht tut.
Aber an der kanns auch net sein, weil die genauso beim IE dann die Bildplatzhalter nicht laden würde - was sie nicht tut.
Würde ich nicht so stehen lassen. Einige meiner Kunden haben das Teil leider auch installiert und ich habe da schon alles erlebt.
Du könntest zu Testzwecken es einmal mit einem deaktivierten (nicht beenden, sondern deaktivieren) Kaspersky probieren.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten