WinFuture-Forum.de: X850xt übertakten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X850xt übertakten!


#1 Mitglied ist offline   Xardas003 

geschrieben 13. September 2007 - 21:07

kann mir jemand wie weit ich die Palit X850XT übertakten kann

Und noch ne Frage: Ich habe jetzt den standard treiber von der karte drauf und wenn ich gothic 3 spiele dann sind alle objekte schwarz liegt das am treiber oder das ich scho auf

Core Clock: 569,45
Memory Clock: 616,09

getaktet hab
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 13. September 2007 - 21:19

Man leute wenn ihr schon ocen wollt dann bitte nicht mit der frage "wie weit kann man übertakten" :blush: . Das kann dir keiner genau sagen!

Versuch einfach mal nen anderen treiber, mach nen artefaktscan und schau ob bildfehler auftreten.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 14. September 2007 - 04:48

Erstmal den neusten Treiber drauf und dann sich langsam an das Takt Maximum rantasten und von den MHz 10% abziehen, so kommst du auf eien guten wert.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#4 Mitglied ist offline   Xardas003 

geschrieben 14. September 2007 - 12:37

also gothic 3 geht jetz habe noch zwei fragen:

-kann es sein das diese Grafikkarte keine Tiefenunschärfe unterstützt weil ich habe in G3 die tiefenunschärfe ausgeschalten und dann ist es gegangen?

-beim atitool kann man ja des scan for artifacts machen und dann kommen da auch mal so ganz kleine gelbe pünktelchen heißt das das ich nicht mehr weitertakten kann?
0

#5 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2007 - 13:33

Hi

Wenn Grafikfehler sind, muss etweder runtergetaktet werden, oder die Spannung der GPU oder RAMs muss erhöht werden.

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Xardas003 

geschrieben 14. September 2007 - 19:27

und wie erhöh ich die spannung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0